Es gibt wieder ein neues Gift-O-Meter. Diesmal zum Thema Valentienstag. Wenn ich ehrlich bin reizt mich da aber nicht viel dran. Höchstens die 7 und die 9. Wie findet ihr die Sachen?
2
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Die Sachen haben größtenteils irgendwie nicht viel mit dem Valentinstag zutun. :D
2 Kommentare:
Die Sachen haben größtenteils irgendwie nicht viel mit dem Valentinstag zutun. :D
ICh find sie hässlich
Kommentar veröffentlichen