Da ja der Philosophy-Shop vom letzten Ausverkauf
auch betroffen war, habe ich mich gefragt, ob es wohl
bald die neue Kollektion auch bei stardoll zu kaufen gibt :o)
Was meint ihr??
Ich hab mal ein paar Teile aus der neuen
Kollektion für euch zusammengestellt...
Freitag, 1. Mai 2009
Philosophy
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

6 Kommentare:
Cool....
aber ich find sie nicht so schön!
Außer das grüne Kleid unten links in der Ecke.
Ich freu mich schon riesig auf die neue collection und hoffe dass sie ein tick besser ist wie auf den fotos!! ;))
Ich hatte bemrkt das eine neue kommt weil da auch renovierung stand.Na ja nicht umbeding schön aber...manche jkleider auf dem bild sind ganz süss ;D
ich find die Kollektion der Hammer!
aber teuer wie immer :(
habe gerade 3 teile für 50 SD gekauft - aber seit LE kann uns ja nix mehr schocken^^
Ja,stimmt.Es gibt ja auch so nen´ Laden der heisst >Antidote<...Auch teuer.
Aber naja...Das erste Kleid oben habe ich mir gekauft..E-lich voll das schöne Kleid.Mich erstaunt es dass Stardoll auch Sachen von unserer wirklichen Welt nimmt.Z.B.:Die eine Wandbe,,kleidung,, in schwarz.Gibt es in einem RIIIIESIGEN Möbelgeschäft auch...Toll!
Kommentar veröffentlichen