CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 1. Mai 2009

Philosophy

Da ja der Philosophy-Shop vom letzten Ausverkauf
auch betroffen war, habe ich mich gefragt, ob es wohl
bald die neue Kollektion auch bei stardoll zu kaufen gibt :o)
Was meint ihr??

Ich hab mal ein paar Teile aus der neuen
Kollektion für euch zusammengestellt...



6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Cool....
aber ich find sie nicht so schön!
Außer das grüne Kleid unten links in der Ecke.

Talia-87 hat gesagt…

Ich freu mich schon riesig auf die neue collection und hoffe dass sie ein tick besser ist wie auf den fotos!! ;))

Anonym hat gesagt…

Ich hatte bemrkt das eine neue kommt weil da auch renovierung stand.Na ja nicht umbeding schön aber...manche jkleider auf dem bild sind ganz süss ;D

Abraxxa hat gesagt…

ich find die Kollektion der Hammer!

Abraxxa hat gesagt…

aber teuer wie immer :(
habe gerade 3 teile für 50 SD gekauft - aber seit LE kann uns ja nix mehr schocken^^

Anonym hat gesagt…

Ja,stimmt.Es gibt ja auch so nen´ Laden der heisst >Antidote<...Auch teuer.
Aber naja...Das erste Kleid oben habe ich mir gekauft..E-lich voll das schöne Kleid.Mich erstaunt es dass Stardoll auch Sachen von unserer wirklichen Welt nimmt.Z.B.:Die eine Wandbe,,kleidung,, in schwarz.Gibt es in einem RIIIIESIGEN Möbelgeschäft auch...Toll!