Es gibt ein neues Spiel bei stardoll :o)
Man kann dort einen Geburtstagskuchen basteln ...
Ich find's cool. Aber seeeehr schade, dass man das nicht im
Album speichern kann. Das wär doch mal witzig :o)
Ich hab mal einen erstellt...
Sieht der nicht zum anbeißen aus?


5 Kommentare:
also geil schaut der mal aus....
nur essen mag ich den nicht xD der is viiel zu schön, und ich ess keine sahne xD
wunderschööner kuchen <3
lol laura... du kannst ja
die früchtchen abknabbern :D
ich find den lecker!!!! würd mir ohne hemmung sofort 2,3,4....stückchen abschneiden :D
aber ich glaub danach wär ich erst mal satt bis zum nächsten tag^^ hihi
Ja ich finde diese neue idee mit den spielen einfach klasse aber LEIDER geht sie bei mir nicht :(
Ja der sieht aber lecker aus ;D
mhh..will man direkt reinbeißen :D :D
Kommentar veröffentlichen