CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 24. April 2009

Stardoll's 3rd Birthday




Es gibt ein neues Spiel bei stardoll :o)
Man kann dort einen Geburtstagskuchen basteln ...
Ich find's cool. Aber seeeehr schade, dass man das nicht im
Album speichern kann. Das wär doch mal witzig :o)


Ich hab mal einen erstellt...
Sieht der nicht zum anbeißen aus?



5 Kommentare:

katara4 hat gesagt…

also geil schaut der mal aus....
nur essen mag ich den nicht xD der is viiel zu schön, und ich ess keine sahne xD
wunderschööner kuchen <3

Kathi86 hat gesagt…

lol laura... du kannst ja
die früchtchen abknabbern :D

angie21z hat gesagt…

ich find den lecker!!!! würd mir ohne hemmung sofort 2,3,4....stückchen abschneiden :D
aber ich glaub danach wär ich erst mal satt bis zum nächsten tag^^ hihi

Anonym hat gesagt…

Ja ich finde diese neue idee mit den spielen einfach klasse aber LEIDER geht sie bei mir nicht :(
Ja der sieht aber lecker aus ;D

party_jessy hat gesagt…

mhh..will man direkt reinbeißen :D :D