CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 14. April 2009

**Trommelwirbel**

Es kann nicht mehr lange dauern :o)
Heut morgen waren noch die alten
Sachen dort im LE-Shop...
Jetzt wird schon "umgebaut" :o))
Und heut morgen hatte ich so
einen süßen LE-Kettenanhänger in meiner Suite...


2 Kommentare:

Abraxxa hat gesagt…

Spannung :)

Anonym hat gesagt…

Oh wie cool...
Der Anhänger ist toll.
Bekommt man den wenn man was bei LE gekauft hat??

LG Girl_Star_1994