CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 7. April 2009

Mal was zum schmunzeln ^^



Hier habe ich für euch mal ein paar
seltsame Anfragen zusammengestellt ...
Die waren entweder an mich oder an meine Schwester
(angie21z) gerichtet. Mal im Ernst... SOOO frage ich
doch niemanden, ob er mit mir befreundet sein will !!
Weil ich ja nicht fies sein will, hab ich ein bischen was
mit Blümchen zensiert ^^
Fortsetzung folgt bestimmt :o)

8 Kommentare:

katara4 hat gesagt…

hilfe, bei einem werde ja ich angesprochen, oder???!
und der in der mitte is nicht zensiert (wie auch immer man das nennt xD)
einfach nur ROFL

sophiedl hat gesagt…

mann.. die habn jah nerven ?
xDD ich find amüsant aber ned wirklich zum ernst nehmen. gemein eig. auch nach stardollars zu fragen das nervt tierisch.

katara4 hat gesagt…

und wie das nervt... oder wenns nach geschenken fragen.. noch schlimmer - dann wollns immer wissen warum xD
leute gibts ^^

Kathi86 hat gesagt…

@ katara4: ich hab keine ahnung, warum da laura steht :D einfach nur seltsam ^^

und das in der mitte ist nicht zensiert, damit wenn das hier jemand sieht und vllt auch so ne anfrage bekommt, derjenige erst garnicht drauf reinfällt!

nochmal an alle: man bekommt nirgends stardollars umsonst! egal, was irgendjemand erzählt!

sophiedl hat gesagt…

jaH. hehe laura :P
echt voll komisch diese leute..
tja menschn gibts.. da denkt man die gibts jah nicht :) [sinvoll ih was]

Anonym hat gesagt…

hey.....ich hab überall gehört das es ein kostenloses t-shirt gibt.......
[nur ein tipp was ihr schreiben könntet]

das mit den freundes anfragen ist echt blöd!!!^^

Kathi86 hat gesagt…

Danke für den Tipp!
Wer bist du denn? :D

- hat gesagt…

Dumm, manche Leute, oder? Viele GFragen mich oder meine FReunde: ''Kann ich deine Suite haben?'' und das nervt. Ausserdem: was denken die sich dabei?