toll...wieso gibts sowas nicht mal nur für deutsche mitglieder??? :)
@ angie: oder österreichsiche mitglieder :paba da muß man ja adresse und so angebn oder..?also die sachn find ich mal cool :p
@ Waveo: ich auch =) und ich finde so gratis zeug solls bitte mal jeden tag geben =D hahahaha....
Kommentar veröffentlichen
3 Kommentare:
toll...wieso gibts sowas nicht mal nur für deutsche mitglieder??? :)
@ angie: oder österreichsiche mitglieder :p
aba da muß man ja adresse und so angebn oder..?
also die sachn find ich mal cool :p
@ Waveo: ich auch =)
und ich finde so gratis zeug solls bitte mal jeden tag geben =D hahahaha....
Kommentar veröffentlichen