CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 10. April 2009

Shy'm Dress <3

Ich war total begeistert, als ich
heute morgen in den Shop gegangen bin :D
Das Shy'm Dress ist ab sofort mein absolutes
Lieblingskleid !! Es wäre super toll, wenn stardoll
das noch in mehreren Farben rausgebracht hätte :o)
Das könnte dann ungefähr so aussehen: .... hihi




4 Kommentare:

sophiedl hat gesagt…

wuii endlich fertiq. :)
Ich find dein Bild toll :)
Bei mir war's und ists's dasselbe.
Auch mein Lieblingskleid- hihi
Mann, das wär villeicht toll in so coolen Farben xD
bye, x3

Waveo hat gesagt…

Also ich mag dieses Kleid auch!!!
Ich fände es in Rot,Violet und Gelb toll!!!^^

Anonym hat gesagt…

Ja Klasse idee ;) Mann könnte es doch an stardpll posten :D !!

Anonym hat gesagt…

Un dpink wäre übrigens auch super