skip to main |
skip to sidebar
Es gibt wieder einen OTTO Shop im Starplaza.Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr vielleicht sogar irgendwas in echt? Die OTTO Preise sind bei Stardoll wenigstens noch human und es sind auch viele Sachen für non SS dabei.
2 Kommentare:
Dieses Mal sind mehr Sachen für Ss. :(
ich finde die sachen voll schön. und auch günstig. also ich werde mir bestimmt einiges kaufen :)
Kommentar veröffentlichen