CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 3. September 2010

OTTO ist wieder da



Es gibt wieder einen OTTO Shop im Starplaza.
Wie findet ihr die Sachen? Habt ihr vielleicht sogar irgendwas in echt? Die OTTO Preise sind bei Stardoll wenigstens noch human und es sind auch viele Sachen für non SS dabei.


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dieses Mal sind mehr Sachen für Ss. :(

angie21z hat gesagt…

ich finde die sachen voll schön. und auch günstig. also ich werde mir bestimmt einiges kaufen :)