
Passend zu den Kleidern gibt es noch
3 gratis "Die Schöne und das Biest" Figuren.
Geht auf webwarper.net/
und gebt http://www.stardoll.com/en/cinema?id=176
ins Eingabefeld ein. Dann loggt euch ein, wartet bis die Seite geladen habt und loggt euch wieder aus. Wenn ihr dann normal in Stardoll reingeht, sind die drei Figuren als Geschenk in eurem Hauptraum.

6 Kommentare:
Och Gottchen sind die süß. :'D ♥
Die Figuren sehen garnicht nach Stardoll aus, aber sind trotzdem super süß :D
hey, wie bekommt ihr die Frisuren hin? also bei eurer Doll? LG
Happy Birthday to you, happy
Birtday to you Kathi :-*
Hab dich lieb,
hab dir in ICQ & Stardoll noch mehr geschrieben :)
sachmal postet ihr eig. noch ??
ganz ehrlich, ich finde es schade, dass ihr nicht mehr so oft postet, früher habe ich den blog täglich gelsen, aber jetzt.. naja ich verstehe, ja dass ihr auch freizeit ahbt, aber de letzte post is immerhin schon 2 monate her.. .(
Kommentar veröffentlichen