CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 7. September 2010

Gratis Disney Figuren



Passend zu den Kleidern gibt es noch
3 gratis "Die Schöne und das Biest" Figuren.

Geht auf webwarper.net/
und gebt http://www.stardoll.com/en/cinema?id=176
ins Eingabefeld ein. Dann loggt euch ein, wartet bis die Seite geladen habt und loggt euch wieder aus. Wenn ihr dann normal in Stardoll reingeht, sind die drei Figuren als Geschenk in eurem Hauptraum.



Quelle: hotbuysbazaar.blogspot.com

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Och Gottchen sind die süß. :'D ♥

GeheimerEngel hat gesagt…

Die Figuren sehen garnicht nach Stardoll aus, aber sind trotzdem super süß :D

Bella-Antonia hat gesagt…

hey, wie bekommt ihr die Frisuren hin? also bei eurer Doll? LG

Caro hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy
Birtday to you Kathi :-*

Hab dich lieb,
hab dir in ICQ & Stardoll noch mehr geschrieben :)

lafeegirls hat gesagt…

sachmal postet ihr eig. noch ??

Anonym hat gesagt…

ganz ehrlich, ich finde es schade, dass ihr nicht mehr so oft postet, früher habe ich den blog täglich gelsen, aber jetzt.. naja ich verstehe, ja dass ihr auch freizeit ahbt, aber de letzte post is immerhin schon 2 monate her.. .(