CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 25. November 2010

back in business



Hallöchen liebe Leser ^.^
Laaaang lang ist's her, dass ich hier gepostet habe.
Erst mal: Sorry! Tut mir leid, dass ich einfach aufgehört habe ohne mal eine kleine Nachricht zu hinterlassen oder Ähnliches. Vielleicht kennt ja der ein oder andere von euch dieses "Null-Bock-auf-Stardoll-Gefühl". So ging es mir nämlich die vergangenen Wochen. Ich hatte aus privaten Gründen wenig Zeit. Dann irgendwann hatte ich gar nicht mehr das Verlangen danach, mich bei Stardoll einzuloggen.
Wie dem auch sei, mein Verlangen ist zurückgekehrt ^.^ heheeh
Ich werde zwar nicht so oft und lange Zeit am Laptop hocken wie früher immer (wegen Arbeit), aber ich werde ab jetzt wieder für euch posten.

Vielen Dank an euch, die trotz der Pause hier nicht einfach abgehauen sind sondern weiterhin noch als Leser geblieben sind! Und auch an diejenigen, die zwischendurch immer mal wieder nachgefragt haben ob alles in Ordnung ist und wir hier bald weitermachen. Das zeigt mir, dass euch der Blog doch ein bischen am Herzen liegt ^.~

7 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

^.~

Anonym hat gesagt…

Juhu! :D

Anonym hat gesagt…

Ja zum Beispiel ich ;

lg pinkigirl_2009

Shrekine hat gesagt…

Jeeee echt toll Kathie :)
Ich wollte fragen, ob ich mit Moderatoren werden kann.. ?

eugenia.g.s hat gesagt…

Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Anonym hat gesagt…

na endlich.... hatte auch schon sorgen udn habe alles gepostet in mienem Blocg was ich konnte habe aber zur zeit auch einen Hänger was aber mit mit meinem Sohn zusammen hängt.

aber gut das ihr 3 wieder da seit

swandie

missperle1a hat gesagt…

Hi kathi oh wie schön das du wieder da bist wolllte fragen ob ich Autorin werden kann???