
Im Starplaza gibt es einen neuen Antidote Shop.
Was haltet ihr von den Sachen?
Gefällt euch vieles?
Die Möbel gefallen mir persönlich diesmal nicht so gut wie bei den vorigen Kollektionen. Von den Klamotten hab ich mir nichts gekauft. Das einzige, was ich mir geholt hätte ist das lilane Kleid auf der dritten Seite. Aber schon ausverkauft... Naja, 100 sd gespart ^.^

0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen