CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 20. Januar 2011

Fotos im Album



Beim Stardollalbum gibt es auch eine neue Funktion.
Jetzt können wir unsere Fotos dort abspeichern.
Tolle Funktion ^.^


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wow. :D
Es wird immer besser hier...