skip to main |
skip to sidebar
Ich möchte euch ein paar Designs einer Freundin vorstellen. Die Userin heißt anita_o und sie hat einige süße Sachen designt:
Mir persönlich gefällt der niedliche Panda sehr gut.
Hab mir ein Kissen gekauft ^.^Schaut doch mal bei ihr vorbei. Vielleicht gefällt euch ja auch was. Klickt auf ihren Namen oben, dann gelangt ihr in die Suite ^.~
1 Kommentare:
niedlich mehr kann ich dazu nicht sagen..
sandra
Kommentar veröffentlichen