CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 14. April 2011

Designs



Ich möchte euch ein paar Designs einer Freundin vorstellen. Die Userin heißt anita_o und sie hat einige süße Sachen designt:



Mir persönlich gefällt der niedliche Panda sehr gut.
Hab mir ein Kissen gekauft ^.^

Schaut doch mal bei ihr vorbei. Vielleicht gefällt euch ja auch was. Klickt auf ihren Namen oben, dann gelangt ihr in die Suite ^.~

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

niedlich mehr kann ich dazu nicht sagen..

sandra