CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 19. April 2011

LE



Seit gestern gibt es im Starplaza einen neuen LE Shop. Die Sachen sind mittlerweile aber fast alle ausverkauft. Zudem finde ich sie diesmal alle etwas "freaky" ^^ Früher haben mir die Kollektionen echt besser gefallen...


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Freaky??? Kathi das ist eine hammergeile Kolektion diese Farben schon allein.WOW ... das ist Frühling pur und die kollektion ist super habe mir einges gekauft schuat in mienen apfelgrünen zimmer nach...i love..it!!!
sandra