CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 4. Juni 2009

Graaaaatiiis :o)

Es gibt ein kostenloses Kleid im Shop...

Nur irgendwie wird das bei mir nicht
angezeigt :'( Kanns auch nicht "kaufen".
Aber ich probiers immer wieder...
irgendwann muss es ja mal klappen ^^


3 Kommentare:

Kathi86 hat gesagt…

Schade... Da hatte sich wohl wieder der Fehlerteufel eingeschlichen ^.^
Das ist das neue Voile Gift dress...
Habs aber schon für 6 in einem Bazaar ergattern können :o))

party_jessy hat gesagt…

Ich hatte noch Glück und habs für 0 dollar bekommen :)

Anonym hat gesagt…

Wie sieht das aus?
Ist es zufällig orange???