CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 18. Juni 2009

Neue Frisuren

Nach eeeeewiger Zeit gibt's endlich mal wieder
2 neue Frisuren... Leider stehen sie mir
irgendwie nicht so besonders :o)))
Was haltet ihr davon?


Es gab 5 neue... Hab ich garnicht gesehen gehabt :o)

3 Kommentare:

Raniya(glamor1996) hat gesagt…

Naja die erste steht dir besser als die zweite. :)
es gibte aber noch zwei andere frisuren

party_jessy hat gesagt…

Ich finde,die letzte steht dir am besten :)
"trägst" sie ja auch im moment^^

Anonym hat gesagt…

ich find die lena gerke frisur sieht bei dir am besten aus :D