Nach eeeeewiger Zeit gibt's endlich mal wieder
2 neue Frisuren... Leider stehen sie mir
irgendwie nicht so besonders :o)))
Was haltet ihr davon?
Donnerstag, 18. Juni 2009
Neue Frisuren
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Nach eeeeewiger Zeit gibt's endlich mal wieder
2 neue Frisuren... Leider stehen sie mir
irgendwie nicht so besonders :o)))
Was haltet ihr davon?
3 Kommentare:
Naja die erste steht dir besser als die zweite. :)
es gibte aber noch zwei andere frisuren
Ich finde,die letzte steht dir am besten :)
"trägst" sie ja auch im moment^^
ich find die lena gerke frisur sieht bei dir am besten aus :D
Kommentar veröffentlichen