CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 27. Juni 2009

Ist euch schon aufgefallen.....

.... das Stardoll jetzt auf der Startseite
bei der Umfrage die richtige Lösung anzeigt? :D

3 Kommentare:

En Vogue hat gesagt…

Nein ist mir nicht,aber das ist mal echt cool

dieBrInI06 hat gesagt…

Mir geht es genauso wie GreenDayChaka.

party_jessy hat gesagt…

Mir ist's letztens aufgefallen xD
hab eig.nur aus Spaß eins angeklickt und dann wars auf einmal grün :D