Hier habe ich für euch mal eine kleine Vorschau auf die neue ELLE Kollektion erstellt. Das sind nur ein paar Sachen... Ich finde, da können wir uns auf was freuen :o) Sehen echt toll aus die Sachen! Oder? Sind aber nicht alles ELLE Sachen im Bild... Auch noch ein paar andere aus dem Starplaza ;o)
Mittwoch, 1. Juli 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)

2 Kommentare:
ok ich dachte schon die sind doch nicht alle von ELLE
Ja ich liebe die sachen besonders das miley oberteil und das knallig-lilanes
Beide habe ich schon super kombinieren können ♥
Ich finde die neuen Kleider von ELLE nicht schön was aber Geschmackssache ist, aber der Schmuck von ELLE ist der Burner! :D
Kommentar veröffentlichen