CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 1. Juli 2009

Neue ELLE Kollektion

Hier habe ich für euch mal eine kleine Vorschau auf die neue ELLE Kollektion erstellt. Das sind nur ein paar Sachen... Ich finde, da können wir uns auf was freuen :o) Sehen echt toll aus die Sachen! Oder? Sind aber nicht alles ELLE Sachen im Bild... Auch noch ein paar andere aus dem Starplaza ;o)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ok ich dachte schon die sind doch nicht alle von ELLE
Ja ich liebe die sachen besonders das miley oberteil und das knallig-lilanes
Beide habe ich schon super kombinieren können ♥

Anonym hat gesagt…

Ich finde die neuen Kleider von ELLE nicht schön was aber Geschmackssache ist, aber der Schmuck von ELLE ist der Burner! :D