auf der Startseite beim Bild des Tages abholen :o)
Einfach anklicken und schon
habt ihr den kleinen in eurer Suite :o))
2
Kommentare:
Anonym
hat gesagt…
Wenn es zu den 2 Aliens auch einen entsprechenden Raum oder andere Sachen im Minishop gäbe, würde ich das Viech in meine Suite hocken, aber so bleibts lieber im Schrank!^^
2 Kommentare:
Wenn es zu den 2 Aliens auch einen entsprechenden Raum oder andere Sachen im Minishop gäbe, würde ich das Viech in meine Suite hocken, aber so bleibts lieber im Schrank!^^
HALLO I BINS www.stardoll.de/member/MissesLil
Kommentar veröffentlichen