CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 29. Juli 2009

Darf ich vorstellen ...

Ich möchte euch gerne einen Club vorstellen... Style.Fun
Es ist noch ein ganz neuer Club aber ich denke, wenn mal viele Mitglieder da sind wird es dort bestimmt lustig zugehen :o)
In erster Linie dreht es sich um allerlei Wettbewerbe. Habe euch mal die Clubpräsentation gescreenshottet :o)) Dann könnt ihr hier schon mal lesen was die Besitzerin
( Siapora ) über den Club geschrieben hat. Vielleicht werden ja einige neugierig und treten bei :o)) Viel Spaß !!
Die Kategorie von dem Club ist übrigens: Andere
Die muss man bei der Suche ja neuerdings mit angeben ^^


(zum vergrößern Bild anklicken)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bist ein schatz!!!

Anonym hat gesagt…

Hoffentlich bekommt der Club durch deine Werbung hier mehr Mitglieder, ich hatte selber mal 3 Clubs und die liefen nicht sonderlich gut. :(