Ich möchte euch gerne einen Club vorstellen... Style.Fun
Es ist noch ein ganz neuer Club aber ich denke, wenn mal viele Mitglieder da sind wird es dort bestimmt lustig zugehen :o)
In erster Linie dreht es sich um allerlei Wettbewerbe. Habe euch mal die Clubpräsentation gescreenshottet :o)) Dann könnt ihr hier schon mal lesen was die Besitzerin
( Siapora ) über den Club geschrieben hat. Vielleicht werden ja einige neugierig und treten bei :o)) Viel Spaß !!
Die Kategorie von dem Club ist übrigens: Andere
Die muss man bei der Suche ja neuerdings mit angeben ^^
(zum vergrößern Bild anklicken)

2 Kommentare:
bist ein schatz!!!
Hoffentlich bekommt der Club durch deine Werbung hier mehr Mitglieder, ich hatte selber mal 3 Clubs und die liefen nicht sonderlich gut. :(
Kommentar veröffentlichen