CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 22. Juli 2009

Neues Bloglayout

Ich habe mal einiges an meinem Blog verändert...
Ein neues Logo und Layout. Fand das alte irgendwie
langweilig :D Was haltet ihr vom neuen Design?
Gefällts euch? :o)

2 Kommentare:

angie21z hat gesagt…

Also mir gefällt das neue Layout super gut! Sieht voll schön aus!! :)

Anonym hat gesagt…

Ich fand das alte Layout frühlingshafter, das war irgendwie heller und freundlicher! :)
Das hier find ich etwas zu dunkel...