Ich habe mal einiges an meinem Blog verändert...
Ein neues Logo und Layout. Fand das alte irgendwie
langweilig :D Was haltet ihr vom neuen Design?
Gefällts euch? :o)
Mittwoch, 22. Juli 2009
Neues Bloglayout
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ich habe mal einiges an meinem Blog verändert...
Ein neues Logo und Layout. Fand das alte irgendwie
langweilig :D Was haltet ihr vom neuen Design?
Gefällts euch? :o)
2 Kommentare:
Also mir gefällt das neue Layout super gut! Sieht voll schön aus!! :)
Ich fand das alte Layout frühlingshafter, das war irgendwie heller und freundlicher! :)
Das hier find ich etwas zu dunkel...
Kommentar veröffentlichen