Ich finde es immer toll zu sehen, was sich manch einer für eine Mühe mit den Stardoll Designs gibt. Ich habe euch hier mal ein paar Kreationen von einigen Usern zusammengestellt. Klickt einfach auf die Bilder, um sie zu vergrößern. Da haben sich peach_peach , SWandkornDO , KoKoBunnyChick , xela2 , ShanyyShante & Destiny.D. super Designs einfallen lassen !!

Donnerstag, 9. Juli 2009
Stardoll Designs
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)



3 Kommentare:
Wow ,das sind echt coole Designs,
ich versuche auch immer so was hinzubekommen,
aber bei mir wil ldas nicht klappen, versuch mich grad an einer PEACE Kollektion!
cool... man braucht viel geduld :)
wünsch dir viel spaß mit deiner kollektion!
Ich find die Kollektion von Destiny.D. total hübsch! :O
So..düster! :)
Die Winnie Puh Shirts und die Blümchen Klamotten sind aber auch hübsch! :)
Kommentar veröffentlichen