CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 30. Juli 2009

Kohl's_2009 ist da!

Juhuuu... Die neuen Kohls Sachen - Candie's, Abbey Dawn - sind nun im Shop! Ich kann zwar noch keinen eigenen Laden entdecken, aber der wird ja sicherlich dann auch bald folgen ^^ Ich könnt mich ja grad schon wieder pleite kaufen.... Find die Sachen so toll :o) Und das beste: Auch nicht-Superstars können die Sachen kaufen :D Find ich ja echt Klasse!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja die Sachen sind echt toll....durch die Play & Earn Spiele hab ich ein bisschen was gespart und hab mir gleich die zwei schönen Schal Teile gekauft....es ist echt zu verlockend sich pleite zu kaufen. :)

Abraxxa hat gesagt…

juchu!
nur komisch, dass sie jetzt momentan nicht mehr im Starplaza sind...nur unter der Suche aber nicht mehr bei den neusten Klamotten, komisch

Kathi86 hat gesagt…

Also das ist echt beschissen, dass die jetzt wieder verschwunden sind! Was soll das denn immer? Ist ja genauso wie mit Miss Sixty letztens... Das war auch kurz im Shop und ist bis heute nicht wieder aufgetaucht!

En Vogue hat gesagt…

Naja, die Preise sind auch etwas gestiegen bei Kohls.
Früher wars mal billiger, aber punk hat recht es ist echt verlockend sich pleite zu kaufen.

Anonym hat gesagt…

an GreenDayChaka:
ich bin punkygina :D

En Vogue hat gesagt…

Lol xD