CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 17. Juli 2009

Dot "White Collection"

Es gibt seit gestern die neue "White Collection" im Dot Shop.
Bin ich froh drum, weil ich mir bei der alten nur einen weißen Kajalstift gekauft habe und mich schon die ganze Zeit geärgert habe, dass ich keinen weißen Lidschatten hatte :o)
Und den Eyeliner find ich auch klasse!


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich mag den weißen Liedschatten und Eyelinger, aber der Rest sieht bei den Dolls so verdammt künstlich aus...weiße Wimpern find ich persönlich nicht schön. ;)