
Bald ist es wieder so weit. Am Samstag, 27.03. ist Earth Hour Day. Gratis zum Thema gibt es für uns einen Hoodie und ein T-Shirt hab ich auch noch bekommen. Geht dafür auf die Kampagnenseite auf Stardoll:
http://www.stardoll.com/de/campaigns/earthhour/
und klickt auf den Button vor "Ja!" (siehe Bild). Mehr zum Thema könnt ihr auf der Earth Hour Seite nachlesen: http://www.earthhour.org


0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen