
Vielleicht kann sich der ein oder andere ja noch an unseren 200 Leser WB erinnern. Den haben wir hier gestartet, nachdem wir 200 Leser im Blog bekommen haben. Mittlerweile sind wir bei der 10. Runde angelangt. In der letzten Runde sollten unsere Teilnehmerinnen einen Text über eine beliebige Promi Doll schreiben. Zudem sollten sie die Doll noch stylen und im Album abspeichern.
Die Gewinnerin dieser Aufgabe ist LondonFreak und ihren Text und die Doll werden nun hier als Rundengewinn veröffentlicht ^.^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Demi Lovato
Demi Lovato ist für viele Mädchen ein großes Vorbild und für mich auch. Durch sie habe ich viel gelernt. Sie ist sehr berühmt und doch hat sie keine Starallüren, sie ist auf dem Boden geblieben. Sie liebt ihre Fans und nimmt sich immer viel Zeit für sie, bis Anfang November 2010.
Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch, weil ihr alles zu viel wurde. Sie hat sich selbst in eine Klink für emotionale und physische Probleme einliefern lassen und das zeigt von Stärke.
Alle Fans haben gehofft und gebangt um sie. Wir hatten Angst, weil vielleicht etwas Schlimmes passiert ist. Doch dann kam alles an die Öffentlichkeit. Ihr wurde alles zu viel, die kürzliche Trennung vom 'Jonas Brothers' Mitglied Joe Jonas, seine neue Freundin Ashley Greene an seiner Seite und dann schlug sie auch noch ihre beste Freundin ins Gesicht. Man könnte sagen, es war die härteste Zeit für sie und all ihre Fans beteten für sie, damit sie diese schreckliche Zeit heil überstehen würde.
Es tauchten immer mehr Gerüchte auf, dass sie entlassen wurde, aber diese jedoch waren nie wahr. Bis Mitte Januar endlich Bilder aus Santa Monica auftauchten, wo sie strahlend durch die Straße lief. Für uns war es das Zeichen, sie ist wieder da. Unser großes Vorbild ist zurück und es geht ihr besser denn je.
Viele Kritiker und auch die Fans sagen, 2011 ist das Demi Lovato Jahr. Eine neue Staffel von ihrer Disney Channel Serie 'Sonny with a chance', ihr drittes Album und dann auch noch eine Tour. Ja, es ist das kommende Demi Lovato Jahr und ich kann es kaum noch erwarten sie endlich wieder auf der Bühne rocken zu sehen!

1 Kommentare:
der text ist total schön geschrieben :)
Kommentar veröffentlichen