CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 9. März 2011

LE Decor



Im Starplaza ist ein neuer LE Shop. Diesmal aber mit Möbeln. Als ich vorhin schauen wollte, war schon fast alles ausverkauft. Im Suite Shop sind auch noch 2 Interiors zu finden. Meiner Meinung nach sind schon einige schicke Sachen dabei. Aber über Klamotten hätte ich mich mehr gefreut.



PS: Bitte entschuldigt, dass ich länger nichts mehr gepostet habe. Es war Karneval und zudem war/bin ich auch noch krank. Blöde Grippe.... Hat mich ziemlich erwischt.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bin ebenfalls krank. Außerdem finde ich le decor total bescheuert. Keine ahnung wie stardoll auf die idee mit den möbeln kamm kleider sind immer besser.

Anonym hat gesagt…

dachte schon ihr seit verschollen und ich muss ein bernhadiner los schicken um meine Mentorin zu suchen...lol..
Ja die Le sind schön nur waren die ja echt begrenzt . war erst abends drin wegen dem kind und mein favourit war weg..schnief.. aber habe einen tisch und ein Inrtior .

Swandie

Anonym hat gesagt…

hmm doof das mit der grippe... aber die hast du doch mit sicherheit nicht mehr... oder ?! wenn wohl gute besserung :)