skip to main |
skip to sidebar
Eine neue Kampagne von Stardoll ^.^Das 1. Outfit bekommt ihr, wenn ihr aufhttp://facebooksurfing.info/geht und ins Eingabefeldhttp://www.stardoll.com/en/campaigns/disneyse/eingebt. Dann auf "go", einloggen, ausloggen und wieder normal in Stardoll rein. Das Outfit ist in eurer Suite ^.~
Quelle: stardolldesigner.blogspot.com
5 Kommentare:
danke für den Tipp :)
sind nette Sachen ;)
ruthromance.blogspot.com ;)
Hey super. Voll viele kleine Pakete:-) Lieben lieben Dank. LG
Ich finde es echt klasse, dass Stardoll so etwas macht und das ganze auch noch umsonst, ich hätte ja gedacht, dass sie einen Disney Shop eröffnen, was irgendwie cool sein würde. :)
hey, ich wollte fragen ob ihr mal meinen blog vorstellen könnt ;) er heißt: All about Stardoll ♥
die adresse lautet : http://all-about-stardoll-and-more.blogspot.com/
wär echt supi nett von euch ;)♥
danke schonmal.
Danke für den Tipp :D
Ich find die Sachen echt hübsch :D
Kommentar veröffentlichen