skip to main |
skip to sidebar
mausi.baer
Bei Nr.2 hab ich deine Haare heller gefärbt. Finde das sieht auch toll aus an deiner Doll ^.^ Ansonsten ein helleres und ein bischen dunkleres Make-up. Hoffe du magst es ^.~xxSmartxxD
Auch bei dir ein helleres und ein dunkleres Make-up. Ich finde die Frisur von Nr.2 steht wirklich nicht sehr vielen Dolls. Aber bei dir sieht es meiner Meinung nach echt süß aus ^.^ Hoffe dir gefällt es!
4 Kommentare:
Ich hätte auch gern eines!
LG LaDy_WiN / Kathi
Em..
War ich schon mal dran?
Ich weiss das ich mich angemeldet habe füür das Umstyling,.,...
Ich war glaub ich vor geheimer-enegel
Ich finde das letzte Umstyling von mausi.baer sehr süß! :)
könntest du mich vielleicht auch mal umstylen ????
lg MissesAnna1994
Kommentar veröffentlichen