CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 7. Mai 2010

MeDoll Umstyling (31)



mausi.baer



Bei Nr.2 hab ich deine Haare heller gefärbt. Finde das sieht auch toll aus an deiner Doll ^.^ Ansonsten ein helleres und ein bischen dunkleres Make-up. Hoffe du magst es ^.~

xxSmartxxD



Auch bei dir ein helleres und ein dunkleres Make-up. Ich finde die Frisur von Nr.2 steht wirklich nicht sehr vielen Dolls. Aber bei dir sieht es meiner Meinung nach echt süß aus ^.^ Hoffe dir gefällt es!

4 Kommentare:

ĸαтнι|lαdy_wιɴ hat gesagt…

Ich hätte auch gern eines!
LG LaDy_WiN / Kathi

Vanessaa hat gesagt…

Em..
War ich schon mal dran?
Ich weiss das ich mich angemeldet habe füür das Umstyling,.,...
Ich war glaub ich vor geheimer-enegel

Anonym hat gesagt…

Ich finde das letzte Umstyling von mausi.baer sehr süß! :)

MissesAnna1994 hat gesagt…

könntest du mich vielleicht auch mal umstylen ????
lg MissesAnna1994