skip to main |
skip to sidebar
SwEeTpRiNcEsZ
Bei dir hab ich mal lange und kurze Haare ausprobiert. Dazu ein eher dunkles Make-up und ein helles. Hoffe es gefällt dir ^.~_RIHANNA_FAN_
Einmal mit dunklen und dann wieder mit hellen Haaren... Das Nr.2 Make-up hab ich etwas girlylike gehalten ^.^ Hoffe du magst dein Umstyling!
3 Kommentare:
Super,Super,Super!!
Danke :-)
könnte cih auch bitte ein umstyling haben??
oben ist das erste umstyling und unten das letzte super toll!!!
sia
Kommentar veröffentlichen