Im Stardoll Magazin gibt es einen neuen Wettbewerb. Man muss eine Scenery mit den Wonder Girls erstellen und alle Teilnehmer erhalten ein gratis Kleid ^.^ Alles ohne Proxy ^.~
irgentwie geht das net bei mir, bei den news hab ich auf wonder girls geklickt und hab beim WB mitgemacht.also ich hab ne scenery gemacht und ich hab das kleid nicht bekommen.
2 Kommentare:
irgentwie geht das net bei mir,
bei den news hab ich auf wonder girls geklickt und hab beim WB mitgemacht.also ich hab ne scenery gemacht und ich hab das kleid nicht bekommen.
ihr postet ganz schön wenig -.-"
aber sonst cooler blog
girlfrind1
Kommentar veröffentlichen