skip to main |
skip to sidebar
Überall Werbung für die neue Miss Sixty Kollektion, aber noch immer keine Klamotten im Starplaza... Ich denke aber mal, dass die neuen Sachen dort heute erscheinen werden. Ich wünsche es mir zumindest ^.~
UPDATE: Jetzt sind die Sachen im Starplaza ^.^Wie findet ihr die Kollektion?
6 Kommentare:
also ich find es komisch denn da wo die neuen sachen sind sind auch die Miss Sixty sachen drauf!
cool!!!!
naja, find, es sind ein paar schöne teile dabei, aber andere würd ich im leben nicht anziehen^^
geschmackssache halt
lg, sia
Also ich finde die Farben total schön - nicht zu schreiend, nicht zu auffallend grell - sondern schön ruhig, zart und ein wenig Kräftig - so wie ich es halt mag ^.~
Und zum Frühling passen die hervorragend ;)
Find es sehr schön, aber leider auch teuer.
Die muster gefallen mir sehr gut, doch nichts lässt sich gut kombinieren, außer mit jeans oder so.. wie Sia schon gesagt hat: Geschmackssache!
LG maleen
Die farben sind super schön,
alle schön Frühling/Sommerlich gestaltet :D
Schade eigendlich das es nur so wenige sind xD
Hmmm, wann wohl mal wieder neues
Make-Up rauskommt ? *grübel*
Naja, die Sachen sind aufjedenfall total schick :)
Kommentar veröffentlichen