
So, die Anmeldung für den WB ist zu Ende.
Hier ist die Teilnehmerliste:
1) MyBabyVan
2) gotteslob
3) miss_hilton_
4) leonora987
5) Black-Lady-1
6) eugenia.g.s
7) Rob4ever
8) LaDy_WiN
9) punkygina
10) brown_and_green
11) frechesara
12) SweetSilvia
13) kleinkotsch
14) .Shakira76
15) cherry-mouse
16) _RIHANNA_FAN_
17) felitzitas
18) FruFruAshley
19) Ms.Vampire96
20) xxSmartxxD
21) LondonFreak
22) PrincessHayriys
23) lissy.k.19
24) Laura_m.12
25) dacic
26) Sweetymausi22
27) rihanna_style_
28) xoxoSevdaxoxo
29) Siapora
30) maleen122
31) Anchen
32) Leilanima
33) lealine08
34) Petzgirl98
35) Lena_Girl14
36) pinarzehra
Falls ich jemanden falsch geschrieben habe, bitte bescheid sagen ^.~
Ich habe einen Club in Stardoll gegründet. Extra für den WB. Damit ich die Aufgaben und alles nicht immer in den Blog schreiben muss. Der Club ist privat geschaltet. Es kommen also nur diejenigen rein, die hier aufgelistet sind. Den Club findet ihr, wenn ihr auf meiner Stardollseite nachschaut: 200-Leser-WB
Ich bitte alle, die oben stehen, dem Club beizutreten.
Bis Sonntag, 11.04. sollen alle im Club drin sein, damit wir starten können!
15 Kommentare:
Ok werde ich machen Süsse
ich wollte eigentlich auch mitmachen :(
aber da lässt sich sicher nichts mehr machen....
ich hab den anmeldeschluss verpasst weil ich über ostern weg war und eigentlcih wollte ich mich heute noch schnell eintragen aber naja....was soll man machen :(
hiii!Also friend94 ich habe gehört du machst banner!1ich möchte einen und ich weiß nicht wie ich einen machen kan!!hilf mir bitte!Mein blogg: BuffalosStardollWorld.blogspot.com und Stardoll
Buffalo101!!
Pali: Wie wär's wenn du friend94 bei Stardoll anschreibst? Ich glaub kaum, dass sie das hier liest...
Sorry Anonym...
Anmeldung ging vom 27. März bis 4. April.
blogger hat mich keine kommentare schreiben lassen :-((((( schade dass ich nicht mitmachen konnte, aber was soll's.
stardollschool4you.blogspot.com
Cool. Ich habe mich schon angemeldet im Club.
Danke =)
ok is schon ok...kann man ja nix machen.ich wollts nur erwähnen weil ich bicht online konnte weil ich in griechenland war und da gabs kein i-net :(
Okay mache ich ... wird es noch eine oder keine oder mehrere Runden geben ? Oder willst du das noch nicht sagen ????
lissy.k.19
kannst du mein blog bitte vorstellen? wäre sooooooooooooo nett! Hier die url: stardoll-world-tipps.blogspot.com
danke lg coolerphilip
okii dokkii :)
Ich melde miich gleiich an,.
Und eine bitte..
Köönntet iihr in den Club ..LIPSTICK.. gehen?
Büdde..
und dann in den Topic Invited by Lena_Girl14..
deinen namen schreiben?
Ich freue mich schon so!!
Wer ist denn in der Jury diesesmal??
In der Jury sind nur wir drei vom Blog hier da wir ja die einzigsten sind, die hier schreiben ;)
Yippieee ich bin dabei
Kommentar veröffentlichen