CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 22. April 2010

7500er Starpointfrisur



Ich hab mich heute voll gefreut, weil ich endlich die 7500 Starpoints erreicht hab. Da gibt's ja eine von den neuen Frisuren und die finde ich eigentlich total süß. Bin dann sofort in meinen MeDoll Editor und hab die Frisur ausprobiert. Aber die passt überhaupt nicht >.<' Die Haare stehen rechts unten so blöd ins Gesicht rein... Egal bei welcher Kopfform. Find ich voll schade!


2 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

Wenn ich mich nicht täusche,kann man die fisur per "me-doll bearbeiten" nach unten u. oben verschieben =)

Kathi86 hat gesagt…

Ja das da auf den Bildern ist schon ganz nach unten verschoben... Blöd halt.