Ich mag den Mickey-Maus Body. :D
find die Schuhe und die Schleife auch voll schön <3dauert aber noch ein bisschen =/
Die Ohrringe find ich super.Die Schleife auch. Aber die wird bestimmt sehr groß sein... Naja, mal abwarten ^.~
Die frisur von der Day doll ist einfach hammer xD
Ich freue mich sm Meisten auf Das Dress, das ist nämlich genau mein Stil :)
Kommentar veröffentlichen
5 Kommentare:
Ich mag den Mickey-Maus Body. :D
find die Schuhe und die Schleife auch voll schön <3
dauert aber noch ein bisschen =/
Die Ohrringe find ich super.
Die Schleife auch. Aber die wird bestimmt sehr groß sein... Naja, mal abwarten ^.~
Die frisur von der Day doll ist einfach hammer xD
Ich freue mich sm Meisten auf Das Dress, das ist nämlich genau mein Stil :)
Kommentar veröffentlichen