
Auf der Stardoll Startseite hab ich eben entdeckt, dass es einen neuen größeren WB gibt. Das ganze nennt sich "Trash Art Gallery" und läuft ab heute bis zum 20.05.2010. Man kann dort Scenerys erstellen, die dann für die anderen User auf der Seite erscheinen. Die anderen können diese dann dort bewerten und ganz oben werden immer die Top 5 angezeigt. Von Preisen hab ich allerdings noch nichts gelesen. Die Scenery ist auch bei den ganzen anderen Scenerys zu finden. Durch abspeichern nimmt man automatisch teil.

1 Kommentare:
Ich finde den Hintergrund und die Sachen die man benutzen kann toll. :D
Kommentar veröffentlichen