CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 13. April 2010

Recycle Funktion



Wie die meisten bestimmt schon festgestellt haben, gibt es jetzt eine neue Funktion in der Stardoll Suite. Man kann seinen ganzen Krempel, der normalerweise in der Aufbewahrungsbox oder im hintersten Fach im Kleiderschrank verstaubt recyclen. Für das erste Teil am Tag bekommt man immer 1 Stardollar gutgeschrieben.
Find ich ne tolle Idee. Ich hab so viel Schrott, der in der Box rumfliegt... Und manches kauf kein Mensch im bazaar ab oder es ist von vornerein nicht verkaufbar ^^



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde das eine wirklich klasse Idee von stardoll. Ich haber auch wirklich so viel Krempel in meinem Schrank, wofür ich keine Verwendung habe. Echt, toll das man da auch noch wenigstens 1 dollar bekommt. :)

Anonym hat gesagt…

Naja, eigentlich schon ganz cool, aber find´s etwas schade, dass man da keine sachen verschrotten kann, die nur 1sd gekostet haben... und sachen, die relativ teuer waren mag ich nur ungern so hergeben
lg, sia

maxi102 hat gesagt…

natürlich wieder nur für superstars!

Anonym hat gesagt…

ich finds cool! ist leider nur für ss ..
baii bag