
Wie die meisten bestimmt schon festgestellt haben, gibt es jetzt eine neue Funktion in der Stardoll Suite. Man kann seinen ganzen Krempel, der normalerweise in der Aufbewahrungsbox oder im hintersten Fach im Kleiderschrank verstaubt recyclen. Für das erste Teil am Tag bekommt man immer 1 Stardollar gutgeschrieben.
Find ich ne tolle Idee. Ich hab so viel Schrott, der in der Box rumfliegt... Und manches kauf kein Mensch im bazaar ab oder es ist von vornerein nicht verkaufbar ^^

4 Kommentare:
Ich finde das eine wirklich klasse Idee von stardoll. Ich haber auch wirklich so viel Krempel in meinem Schrank, wofür ich keine Verwendung habe. Echt, toll das man da auch noch wenigstens 1 dollar bekommt. :)
Naja, eigentlich schon ganz cool, aber find´s etwas schade, dass man da keine sachen verschrotten kann, die nur 1sd gekostet haben... und sachen, die relativ teuer waren mag ich nur ungern so hergeben
lg, sia
natürlich wieder nur für superstars!
ich finds cool! ist leider nur für ss ..
baii bag
Kommentar veröffentlichen