Hi kahti es wäre nett wenn du unseren blog vorstellst es wer echt super wir haben noch nicht so viele leser wie ihr :) hehe ich bin auch leser in euren blog jetzt ich les ihn auch oft :) also falls du ihn vorstellen möchtest das ich natürlich hoffe also er heißt stardollgirls33.blogspot.com/ wer echt nett danke wenn du es machst :)
3 Kommentare:
Wann geht eigentlich der 200 Leser WB los?
xoxo MyBabyVan
Hi kahti es wäre nett wenn du unseren blog vorstellst es wer echt super wir haben noch nicht so viele leser wie ihr :) hehe ich bin auch leser in euren blog jetzt ich les ihn auch oft :) also falls du ihn vorstellen möchtest das ich natürlich hoffe also er heißt stardollgirls33.blogspot.com/
wer echt nett danke wenn du es machst :)
der ist soooo schön!
sia
Kommentar veröffentlichen