CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Dienstag, 6. April 2010

Neuer Partyraum



Es gibt einen neuen Partyraum: "Hanami Spring Picnic".
Sieht total schön aus finde ich. Macht Frühlingslaune ^.^


3 Kommentare:

Chrissie hat gesagt…

Wann geht eigentlich der 200 Leser WB los?
xoxo MyBabyVan

lafeegirls hat gesagt…

Hi kahti es wäre nett wenn du unseren blog vorstellst es wer echt super wir haben noch nicht so viele leser wie ihr :) hehe ich bin auch leser in euren blog jetzt ich les ihn auch oft :) also falls du ihn vorstellen möchtest das ich natürlich hoffe also er heißt stardollgirls33.blogspot.com/
wer echt nett danke wenn du es machst :)

Anonym hat gesagt…

der ist soooo schön!
sia