skip to main |
skip to sidebar
Zuerst gab es ja wenn man die 70 sd aus Play & Earn im Monat erreicht hat das Puppenhaus mit Puppe. Jetzt gibt es für die nächsten 70 sd wieder eine Puppe. Ich find die Idee von Stardoll süß ^.^ Bestimmt gibt es jetzt immer so ein Püppchen und irgendwann hat man das ganze Haus damit voll ^__^
5 Kommentare:
Hii ich hab diese puppe auch schon nur ebend voher bekomm ich hab genau am 1 april angefang :) ich schätz mal das es im mai auch wider eine puppe gibt weil das ist jetzt schon die zweite puppe naja wir werden uns überraschenlassen :D obwohl ich es jetzt schon gern wüsst :D
eine punk puppe^^ auch lustig vielleicht gibts nächstes mal ja eine pretty in pink puppe
haii kathi & die andern autoren : ihr hab früher seeeeehr oft gepostet also täqlich wiso jezz nichmehr? besonders kathi hat super oft gepostet aba jezz? echt schade =(
Ich dnke, jedes mal wenn man seine 70 dollar ausgibt, wird es eine Puppe geben, so dass das Puppenhazus voll wird. Mal sehen, was es danach gibts.
Ich hab das zweite Püppchen auch schon. ;)
Die Idee finde ich auch sehr süß, bin mal gespannt wie das nächste Püppchen aussieht. :D
Kommentar veröffentlichen