CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 1. April 2010

Frühlings Kampange Teil 2


Hey Liebe Leser =)

wie ihr schon von Kathi86 gelesen habt, gibt es eine Frühlings Kampange und ich habe schon einige Dinge bekommen, oder bei anderen gesehen welche Prämien es gibt.

Und dachte mir, ich erstelle für euch ein Bild =)

Falls ihr auch was bekommen habt, was noch nicht mit auf dem Bild ist, schreibt mir doch bitte in meinem gb in stardoll, wo ich es in eurer Suite finden kann, damit ich das Bild immer wieder aktualisieren kann =)
Lg geheimer-enegel

Ps: Einige Sachen findet ihr schon im Starbazar, denn man kann sie schon verkaufen ;-)

9 Kommentare:

Nika_Girly/Nicole hat gesagt…

ich hab erst was für 5sd gekauft, und dann nochmal was für 15 und alles was ich bekommen habe ist ein rosanes schild wo 5SD draufsteht.
is das so richtig ??

Chrissie hat gesagt…

Hey,geht doch mal auf
stardollwithmybabyvan.blogspot.com
da hab ich fast alles was bekommt aufgelistet.

ROb4ever hat gesagt…

habs dir ins gb geschrieben :D

Anonym hat gesagt…

hey ... wenn du meinst was ich meine xD ... hat mond95 so ein rosandes kleid bekommen es steht bei ihr in der suite ... wen du das nicht meinst dann : sry xD

mangoberry_kiss hat gesagt…

Ich hab im meinen Blog
stardoll-muffin.blogspot.com auch eine Collage erstellt! :)
Wenn du willst kannst du ja mal nachschauen!

xoxo mangoberry_kiss

Anonym hat gesagt…

voll doof, hab jetzt schon zwei teile doppelt bekommen - und das schöne interior und die schuhe, die mir so gefallen, waren immer noch nicht dabei :(
sia

Pepita Jones hat gesagt…

Hey :) wisst ihr ab wann man dsa Interiour bekommt? Oder verteilen sich die geschene einfach so?
Toller blog! :*

Anonym hat gesagt…

Ich habe den Interior leider nicht bekommen, dafür habe ich 2 Teile gleich doppelt bekommen. Find ich echt schei*e von stardoll. Da merkt man irgendwie, dass da ein riesen Fehler im Programm liegt.

Anonym hat gesagt…

ob das ein fehler im Programm ist???
hab das schild zweimal, die pinken schuhe, das shirt mit der grinsekatze und die pinke clutch und das komische schwarze teil auch!!!
doofe aktion, ehrlich!!
sia