skip to main |
skip to sidebar
Ab heute gibt's eine neue Kampagne bei Stardoll. Für jede 15 Stardollar, die man bis zum 9. April ausgibt, bekommt man irgendwas. Ist also so ähnlich wie das letzte Mal mit dem Gift-O-Meter. Also so ein tolles Frühlings Interior würde ich auch gern haben ^.^
2 Kommentare:
Wie bekommt mann den so eine Interior?
Lg , Aleyna100
_____________________________________
MEiN BLOG : stardoll-lover-gossip-news.blogspot.com
bin ich mal gespannt ^^
sia
Kommentar veröffentlichen