CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 18. März 2010

Adoptionstier März



Endlich gibt es auch für diesen Monat ein neues Tier aus der Rubrik "Gefährdete Arten" zum adoptieren. Diesmal ist es der Rotaugenlaubfrosch. Ich find der sieht süß aus ^.^

Hier der Link:
http://www.stardoll.com/de/campaigns/endangered-species/


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Süß, der Fröschi!^^

Miss_Tascha hat gesagt…

ich hab auf dem blog wo ich schreib geschrieben ich mag ihn nicht aber i-wie is der doch ganz putzig wenn man ihn so in der suite hat ^^

hoffe bald kommt noch ein Pandabär ♥