CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 12. März 2010

MeDoll Umstyling (28)



lola.1998



Bei dir hab ich kurze und lange Haare ausprobiert, sowie ein dunkleres und ein helleres Make-up. Hoffe du magst es ^.^

LaP_x3



Bei dir hab ich 2 schickere Varianten genommen. Ich finde die Nr.1 sieht süß aus an dir ^.^ Hoffe dir gefällt dein Umstyling!

14 Kommentare:

lola.1998 hat gesagt…

Cool!! Danke ;)

Anonym hat gesagt…

hey ich wollt mal fragen wie man so einen counter hinbekommt wie du an der seite von deinem blog hast

Sophia-Deluxe hat gesagt…

Wow, die sehen beide toll aus,
die Umstylings sind wieder toll geworden ^.-

Katja4 hat gesagt…

kannst du mich bite auch umstylen??


Katja4

Kathi86 hat gesagt…

Katja4: Ich hab dich schon mit aufgeschrieben.

Katja4 hat gesagt…

oh sory

ich aheb noch ne frage an dich möchtest du in mein blog mit schreiben??

Katja4

Anonym hat gesagt…

Super geworden - find bei allen beiden das letzte aber einen kleinen tick besser!
sia

Kathi86 hat gesagt…

Katja4: Danke für das Angebot, aber da hab ich leider gar keine Zeit für. Sorry!

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank, sieht hübsch aus! :D

Jojo (LaP_x3)

Anonym hat gesagt…

beim 1 finde ich das 1 total frisch und fröhlich und beim 2 finde ich das 1 echt edel!!

glg Neliciii

Cathérine Cerise hat gesagt…

schick

kann ich eig. nochmal ein umstyling haben?

angie21z hat gesagt…

ich finde bei beiden nr. 1 am schönsten :)

Anonym hat gesagt…

Von lola.1998 finde ich das ganz rechte Bild am schönsten. :)

melisa3432's stardoll blog hat gesagt…

Könntest du auch ein umstyling von mir ( melisa3432 ) und meiner Schwester (selina209 ) bitte

PS : Das würde mich sehr freuen