skip to main |
skip to sidebar
lola.1998
Bei dir hab ich kurze und lange Haare ausprobiert, sowie ein dunkleres und ein helleres Make-up. Hoffe du magst es ^.^LaP_x3
Bei dir hab ich 2 schickere Varianten genommen. Ich finde die Nr.1 sieht süß aus an dir ^.^ Hoffe dir gefällt dein Umstyling!
14 Kommentare:
Cool!! Danke ;)
hey ich wollt mal fragen wie man so einen counter hinbekommt wie du an der seite von deinem blog hast
Wow, die sehen beide toll aus,
die Umstylings sind wieder toll geworden ^.-
kannst du mich bite auch umstylen??
Katja4
Katja4: Ich hab dich schon mit aufgeschrieben.
oh sory
ich aheb noch ne frage an dich möchtest du in mein blog mit schreiben??
Katja4
Super geworden - find bei allen beiden das letzte aber einen kleinen tick besser!
sia
Katja4: Danke für das Angebot, aber da hab ich leider gar keine Zeit für. Sorry!
Vielen Dank, sieht hübsch aus! :D
Jojo (LaP_x3)
beim 1 finde ich das 1 total frisch und fröhlich und beim 2 finde ich das 1 echt edel!!
glg Neliciii
schick
kann ich eig. nochmal ein umstyling haben?
ich finde bei beiden nr. 1 am schönsten :)
Von lola.1998 finde ich das ganz rechte Bild am schönsten. :)
Könntest du auch ein umstyling von mir ( melisa3432 ) und meiner Schwester (selina209 ) bitte
PS : Das würde mich sehr freuen
Kommentar veröffentlichen