CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 11. März 2010

Blogvorstellung



www.swandie.blogspot.com

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine Freundin von mir ( SWandkornDO ) hat einen neuen Blog gegründet, den ich euch gerne vorstellen möchte. Ein Blog über Twilight und Stardoll News. Schaut doch mal rein ^.~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SWandkornDO:

"Das ist mein 2. Blog den ich für alle Twilight-Fans gemacht habe. Ich bin oft gefragt worden, ob ich nicht mehr über Vampire, Twilight und Vampire Diaries schreiben kann. Also habe ich mich entschlossen einen reinen Twilight Blog zu machen der auch über stardoll schreibt. Das heisst, hier werden alle Darsteller gezeigt die es bei Stardoll als NewDoll gibt, es werden Designer mit Twilight-Designs gezeigt und Twilightsuiten von Mitgliedern.

Es ist auch klar das wir hier über die Bücher, Filme und Extras reden. Aber!!! Bitte werdet nicht hysterisch wenn ich oder evtl. Autoren andere Ansichten zu diesem Hype haben.

Ich hoffe das sich viele viele Leser bald einfinden."

4 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

eine freundin von mir hat einen blog: lioba93-stardollfun.blogspot.com

sie hat sich echt viel mühe damit gegeben und hat erst 7 Leser

könntet ihr den Blog vllt. mal erwähnen? sie hat mir nämlich einen großen gefallen getan und ich möcht mich jetzt revanchieren

lg Cathy

Leyla244 hat gesagt…

Wäre echt nett wenn du unseren blog auch mal vorstellen köntest

stardollunderworldmagazin.blogspot.com

xoxo bina

Anonym hat gesagt…

haii natülich werde ich gleich auf den blog gehen!
würde mich freuen, wenn main blog auch leser bekommt!!
brownandgreen-girlstar1996.blogspot.com

PrincessHayriys hat gesagt…

Echt toll der Blog..!!:-D
Em eine Narchicht an euch ihr seid auf unserem Blog(www.princesshayriysundxoxosevdaxoxsblog.blogspot.com)Vorgestellt worden ich würde euch bitten das mal anzuschauen falls einpaar sachen sind die euch nicht gefallen könnt ich mir und meinem team das sagen..!!
Ich hätte da noch eine bitte
Em könntet ihr vielleicht unseren Blog vorstellen??Das wäre echt toll..!!