CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 29. März 2010

LE ist da...



Wie ihr sicher schon festgestellt habt, ist die neue LE Kollektion ab heute im Starplaza. Also ehrlich gesagt fand ich die letzten Kollektionen besser. Diesmal hab ich nicht viel gekauft ^^


8 Kommentare:

Eva160190 hat gesagt…

1. die sachen finde ich auch nicht schön...

2. ich habe heute nachmittag erst gemerkt dass es neue LE sachen gibt und da waren schon voll viele sachen weg diese schönene schuhe wollte ich unbedingt haben!!!! ich kann mich nicht errinern das es bei den anderen kollektionen auch schon so war... naja egal
lg eva

Diana ♥ hat gesagt…

ja mir gefällt auch nicht alles ... aber ich bin ja sowieso kein ss :P

PrincessHayriys hat gesagt…

Hay ich habe die Kollektion gesehn echt alles schnell weg..!!
Em noch was ich habe gehört das ihr blogvorstellungen mach könntet ihr meinen auch mal vorstellen..??
falls ja hier die adresse:http://princesshayriysundxoxosevdaxoxosblog.blogspot.com/
Ich weiß ihr werdet mich sicher nicht enttäuschen ich bedanke mich schon mal im vorraus und wenn es nicht geht nicht schlimm..!!!

Kathi86 hat gesagt…

Ich glaube du hast bei deinem Blog die Kommentare nicht freigeschaltet?? Also ich kann zumindest kein Kommi irgendwo hinschreiben...

lafeegirls hat gesagt…

Hi könntst du auch mal unseren blog vorstellen das wär so nett :) ach und wegen den LE sachen ich hab mir vier sachen gekauft das find ich echt schick also diesmal fand ich sie garnicht so teuer naja diesen rock den rosanen 95 sd da hab ich nicht auf den preis gekukt und hab in gekauft naja egal ich find ihn trozdem geil also unser blog heißt http://stardollgirls33.blogspot.com/

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Haiii ich habe nur 2 Sachen gekauft naja die LE collection ist etwas so alt modisch sryy aber manche sachen sind wircklich cooool ;)

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Haiii wollte noch ewas schreiben :D könntet ihr vllt. meine Medoll stylen dankee !!! wäre supii ;) coooler Blog .

Anonym hat gesagt…

Als ich Feierabend hatte, war schon alles ausverkauft :(
Da waren ein paar tolle Handtaschen und das ein oder andere Kleid war auch ganz süß! Könnte mich schwarz ärgern - hatte soooo lange soooo viel gespart - dafür war ich gestern aus lauter Frust die komplette Otto-Kollektion shoppen ^^
Sia