
Da wir jetzt schon 185 Leser haben wollte ich noch mal einen Erinnerungspost schreiben für den kommenden WB hier. Sobald wir die 200 voll haben starten wir einen WB und der Gewinner darf 1 Monat lang bei uns Autor sein. Also wer noch Freundinnen hat, denen er unseren Blog empfehlen möchte kann dies gern tun ^.~ Wir freuen uns schon drauf wenn's losgehen kann ^.^
9 Kommentare:
cool
und darf man sich schon jetzt anmelden
au revoir
leoora987
hei, du hast ja geschrieben dass nur wer ein konto hat beim wb mitmachen kann, ich kann bei mir aber kein solches konto erstellen, was soll ich machen??
glg Nelicii
ihr schafft das bestimmt ganz schnell ^^ freu mich schon^^
auch wenn meine friends stardoll kindisch finden =D
Oh ja das wird cool !!! Ich hoffe ihr bekommt bald 200 ich würde so gern wieder beim WB mitmachen wie 1 Monat autor hmm .... ich finde leztes mal waren bessere preiße irgendwie ....
Haii
ich dete gerbne mit machen
LG
Marichenxx
(heiss so auch in sd )
Anmelden kann sich jeder wenn ich den Anmelde Post geschrieben hab. Aber erst wenn die 200 voll sind ^.~
oke!!
ich lade noch paar leute ein!!
darf sicher werbung auf meinem blog machen??
odaa
bin jetzt regelmäßiger leser!
will mit machen..
lg gamze.fan
Kommentar veröffentlichen