

Juhuuu ^.^ Wir haben jetzt 200 Leser! Ein ganz großes Dankeschön an alle, die sich noch hier angemeldet haben !!!
Und wie schon im vorherigen Post gesagt, werden wir jetzt bald den 200 Leser WB starten.

Ich habe mich umentschieden. Es dürfen auch diejenigen mitmachen, die kein Google Konto haben. Ist also nicht so tragisch...
Die Anmeldung läuft ab heute. Wer mitmachen will, trägt sich bitte hier bei dem Post als Kommi ein. Mit Stardoll Usernamen! Und einer Begründung, warum du gerne bei unserem Blog mitschreiben möchtest.
Hauptgewinn ist 1 Monat lang Autorin bei uns sein. Für den 2. und 3. Platz wartet aber auch noch eine kleine Überraschung ^.~
Anmeldeschluss: 02.04.2010
38 Kommentare:
Yippie,ihr seit zurück!!
Also ich,MyBabyVan,bin auf jeden Fall dabei.Warum?Weil ich jeden Tag auf Stardoll bin,mich auch in anderen Blogs bissl informiere,andere Blogs habe bei denen ich(hoffentlich gut)mitschreibe,ich könnte Starmakeovers machen,denn bei meinem Blog sind die beliebt,ich würde über gratis Dinge berichten,neue Dinge,neue Themen...Und,und,und =)
xoxo MyBabyVan
Ich möchte gerne mitmachen weil:
1.Ich habe selbst einen Blog namens:mangastardollnews.blogspot.com
2.Ich habe sehr viel erfahrung mit Blogger
3.ich würde mich so freuen wenn ich ich hier mitmachen könnte
4.ich schreibe auch sehr gut so das man es versteht
5.mein Stardoll name ist gotteslob
( miss_hilton_ )
ich möchte geren autorini in diesem blog werden weil ich den blog echt toll finde und ich habe ein wenig erfahrung mit blog's :D
ich poste auch immer..
ich würde mich soooooo sooo freunen wenn ich gewinne..
LG miss_hilton_
Stardoll-Name : leonora987
Begründungen:
1. ich würde mich sehr freuen mit euch zu schreiben
2.hab ja selber ein ganz neuen gegründet
die link:http://thestardollblog12.blogspot.com/
3.hab ich auch schon erfahrungen
4.Ich kann gut schreiben.
5.ich würde viele sachen schreiben wie z.B best suite,best medoll,und auch gratis,umstylig,make-over,usw...
6.weil ich bis ans ende kämpfe.
mich bringt nichts runter.
Hallo,
ich heiße Caro und auf SD Black-Lady-1
Ich möchte gerne bei euch schreiben, weil ich :
1) Gerne schreibe
2) Ich hab jetzt Ferien :-)
3) Ich schreibe (glaub ich) in 4 Blogs mit.
4) Ich schreibe fast immer Fehlerfrei.
5) Mein Deutsch ist sehr gut.
6) Ich nehme alles nicht so ernst !
Ich hoffe die Gründe werden reichen, mit vielen lieben Grüßen, Caro
also ich heise eugenia.g.s und ich würdegerne mitschreiben weil ich schon einen eigenen blog habe(stardoll-freunde.blogspot.com)und deswegen auch viel erfahrung mit Blogger hab und weil ich euren blog soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
cool
finde
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
LG eugenia.g.s
Hey :D
Ich würde seehr gerne in eurem Blog mitschreiben, weil mir schreiben insgesamt einfach total Spaß macht.
Ich finde euren Blog einfach spitze, und finde es toll das ihr den Blog so aufgebaut habt.
Naja, ich mag Mode und Stardoll, ich würde auch sehr gerne darüber schreiben.
Ich finde euch drei auch sehr sympatisch und einfach nett, es würde mir sehr Spaß machen.
Die Chance zu haben, in einem so großen Blog mitschreiben zu können, ist schon toll.
Ich habe selber einen Blog, der nicht so läuft. Dann bei euch- mit 200 regelmäßigen Lesern!!!- mit schreiben zu können wäre einfach bombastisch.
Viele Liebe Grüße,
Rob4ever
Hay Ich heiße auf stardoll LaDy_WiN und würde gerne mitmachen. Ich kenne mich ziemliech gut mit stardoll aus und bin auch (fast) jeden tag on, ich informiere mich auch über andere blogs.
VLG LaDy_WiN = Kathi
Ich würde auch gerne teilnehmen.
Wieso?
Nunja, ich schreibe gerne Artikel, doch da ich Non Ss bin kann ich die Artikel nicht unter das Stardoll Volk bringen.
Also ist das hier eine gute Gelegenheit, um einen Schreibjob zu kämpfen. :)
Username: punkygina
Hei, ich würde sehr gerne mitmachen!
Ich finde euren Blog wunderschön!
Ich finde ihn auch sehr interresant.
Ich habe zwar selbst einen eigenen Blog, doch der ist nicht so schön, da ich noch eher "unerfarenen" Autoren die Chance gebe, zu schreiben.
Doch ich schreibe auch bei stardoll-fashionheart.blogspot.com mit. Mir macht das Bloggen einfach Spass.
Ich bin froh, dass der WB endlich startet.
Also..
das wahrs eig.
LG brown_and_green (Mein Name in Stardoll)
Hey ^.^
Ich würde auch gerne hier mitschreiben denn dein Blog gefällt mir sehr und ich habe ja auch einen eig. ja 2 aber meinen alten habe ich gelöscht xD
Mir macht es eimfach spaß etwas hier zu schreiben und meißt warne ich auch vor Häckern usw.
Wenn ich hier mitschreiben könnte währe das eine echte Ehre für mich denn ich schätze dich und deinen Blog sehr und ich könnte auch kleine Videos machen habe ich ja auch bei meinem blog auch wenn dort nur 4 leser sind weil ich ihn neu gemacht habe ... du kannst ja mal schauen wenn du willst :)
Lg Sara (frechesara)
Ich würde auch gerne mitmachen.
Ich möchte geren einen Monat Autor bei euch werde, weil ich gerne eure 200 Leser mit den neusten News und Infos bereichern möchte. Ich denke auch das es bestimmt spaß macht mit euch zusammen zu arbeiten. =)
kleinkotsch.ich will mitmachen weil ich jeden tag on bin und viel zeit habe zu posten und viele gute beiträge leisten könnte.
lg kleinkotsch
Hallo ich möchte sehr gerne mitmachen!
Username: .Shakira76
Ich bin eine 34 Jährige Frau und liebes es über Stardoll zu berichten.. Ich verfolge diesen Blog auch regelmäßig auch wenn Ihr abendzu keine Post´s macht! Hoffe ich gewinne und kann hier in diesem wunderbarem Blog posten!? Liebe Grüße, Silvi
Hey ich bin Dina! Und würde gerne hier mitmachen weil wenn ich eine Post mache es jeder liest,und man fühlt sich nciht so unwichtig,man merkt dann schon das die Leute deine Meinungen und gefühle lesen! Das ist wirklich ein tolle Gefühl.Bei meinem Blog geht das Leider nicht.....
cherry-mouse
Hallo :)
Also mein username is _RIHANNA_FAN_
Ich möchte gerne autorin sein weil ich gerne auch was für stardoll bloggen will weil ich das sonst nicht so oft mache und ich würde auch über akutelles berichten!<3
Hoffe das reicht :))
LG
Heey ♥
ich bin felitzitas :)
Ich verfolge hier regelmäßig den Blog und auch andere gute Blogs.
Mich interressieren immer die Gratis Sachen und ich glaub die anderen auch ^^
Ich bin aber aber noch sehr unerfahren, aber ich hoffe ich könnte bei dir( euch) was lernen !
LG felitzitas
Ich heiße FruFruAshley.
Ich würde sehr gerne bei euren Blog mitmachen, weil ich oft bei Stardoll bin und schnell oft neue Sachen herrausfinde. Ich experimentiere oft mit den Sachen auf Stardoll rum, z.B. mache ich Starstyles nach (kann man sich bei Mode.Beauty.Stardoll.Magazine anschauen, dem Blog wo ich mitschreibe)
Außerdem lese ich euren Blog sehr gerne und würde mich freuen wenn ich zu euch gehören würde.
Ich bin wie der Name schon sagt Ms.Vampire96 !
ich würde mich total reinhängen wenn ich gewinnen würde und das mache ich auch schon in einem anderem Blog als Autorin und zwar thestardoll-lifestyle.blogstpot.de
ich würde die neusten sachen schreiben und Spaß dran haben !
Ms.Vampire96
ich mache auch mit (xxSmartxxD)
Wieso? Weil ich mal ein paar erfahrungen machen will ;D
LG Smartie
Ich (LondonFreak) würde auch gerne mitmachen und warum?
Tja, der 1. Preis ist wirklich klasse, ich liebe ueren Blog, nur so weiß ich immer, was bei stardoll los ist und ich finde du führst diesen Blog sehr regelmäßig und wirklich ordentlich. Ich habe einen eigenen Blog und weiß, was das bedeutet immer auf den laufenden zu sein. Deswegen würde ich auch gerne bei dem WB mitmachen wollen, weil es mal wieder einfach riesigen Spaß machen würde. :D
PrincessHayriys
Hey erstmal toll das ihr einen neuen Wettbewerb veranstaltet..!!
Meine Gründe
1.Ich liebe euren Blog und bin ein richtiger fan seid dem ich den Blog kenne.
2.Ich bin sehr gut im schreiben und ich habe in Deutsch eine 2 obwohl ich Ausländerin bin.
3.Mein Traum würde in erfüllung gehen
4.Ich kann mir super Themen ausdenken und wenn ich groß bin will ich autorin werden so sehr liebe ich das Schreiben.
5.Ich bin mir ganz sicher das Ich es schaffe weil,ich bis ans ende kämpfen werde
LG Princesshayriys
Mein Name ist lissy.k.19 ich würde mir für die stelle ein Konto machen .
Weil ich immer sehe wie andere Posten und mir immer os viel einfällt Bilder kannn ich zuschneiden und Banner machen halt viel ich kenne mich mega gut mit sd und proxys aus und weil ich diesen blog liebe ^^
halloo ich möchte mitmachen ich habe schoonnn in 2 blogs mit geschrieben ich fand es einfach toll und deswegen möchte ich mitmachen ich bin eine die sehr oft deine blog am tag anschaut um zu sehen was es so neues gibt und deswegen will ich mitmachen kompliment du hast einen tollen blog und ich heisse in stardoll:
Laura_m.12
ich bin dabei ich heiße auf stardoll dacic und bin bei vielen anderen autorin und habe einen wb als beste autorin auf 2. platz gewonnen
und bin in eine computer ag unnd kenne mich gut aus
ich würde über gratis Dinge berichten,neue Dinge,neue Themen...Und,und,und =)
Tja, der 1. Preis ist wirklich klasse, ich liebe ueren Blog, nur so weiß ich immer, was bei stardoll los ist und ich finde du führst diesen Blog sehr regelmäßig und wirklich ordentlich
Ich möchte gerne mitmachen:
Username: Sweetymausi22
Nur wenn ich z.B. jetzt Makeovers machen will.Dann weiß ich nicht genau wie man diese Sreenhots macht oder wie die heißen..Naja ich möchte gerne mitmachen weil: 1.Ich bin jeden Tag im Internet außer mal einen Tag vllt. nicht.2.Ich möchte mal ausprobieren wie es ist in einem Blog mitzuschreiben (:
ich heisse mandy im stadoll heisse ich rihanna_style_
_____________________________________
ich möchte Autorin sein weill ich den Blog immer verfolge und auch die Autorinen hübsch finde. Ich hoffe der Blog bricht nicht ausernander weill das währe schate nicht nut ich würde es schade finden sondern die Anderen auch. Ich mag euch und ihr habt immer so heisse Storys es wäre toll wen ich in diesem Blog Autorin werden könnte das wätre mein grösster wunsch.Ich kenne mich mit blogs aus.
LG:rihanna_style_
Jahhhhhh
Wieder da ♥
icH WURDE SOOOOO GERNE MITT MACHHHEN ♥
Ihr seit die BESTEN
Anonym: Wir brauchen den Stardoll Usernamen und eine Begründung warum du Autorin werden möchtest.
xoxoSevdaxoxo
Ich würde gerne mitmachen..!!
Ich mag es zuschreiben auserdem haben ich und PrincessHayriys einen Blog der leider überhaupt keine leser hat hier würde ich mir wichtig vorkommen wenn ich hier schreiben könnte es wäre sicher ein tolles gefühl auserdem mag ich das schreiben ich kann mir gute themen ausdenken allerdings habe ich diese schwäche ich kann keinen Banner oder so machen auch nicht scannshotten oder so..!!
Hoffentlich sind es gute gründe..!!
L.G xoxoSevdaxoxo
Ich würde natürlich auch super gerne mitmachen... Und hier mal was schreiben wäre super cool - 1. weil ich gerne schreibe, 2. weil ich noch nie für einen Blog gescvhrieben habe und das mal eine ganz neue Erfahrung wäre (nicht immer so ein wissenschaftliches BlaBla, sondern mal einfach so schreiben, was einem auf der Seele brennt) ud 3. weil Stardoll dann bestimmt noch 10mal mehr SPaß machen würde. Und zum Schluss: Weil das hier einer der coolsten Blogs ist, die ich zu Stardoll kenne!!!
Liebe Grüße, Sia
Mein Stardoll-name: maleen122
Warum?: Ich wollte schon immer mal schreiben und das nicht nur so in kleinen Maßen.
Deswegen wusste ich, dass es mir wenig bringen würde, einen neuen Blog anzufangen, neben all diesen tollen großen, z.B. eurer hier.
Somit versuche ich jetzt mein Glück :-)
Einen schönen Tag euch noch,
LG maleen
Haiii :)
SChön das ihr endlich wieder aktuell seid ;D
Ich würde hier gerne Autorin werden , weil :
Ich viel Erfahrung mit Blogger habe ...
Ich auch einen eigenen Blog habe mit über 20 Lesern ( stardolltippsundtrends.blogspot.com ) ...
Ich auch ein bisschen mit GIMP arbeiten kann ...
Ich oft online bin ...
und ich hier bestimmt sehr viel Spaß haben werde :DD
Lg Anchen
Heey (:
Stardollname : siehe oben ;)
Warum ? Ich liebe Stardoll und bin jeden Tag dort außerdem liebe ich euren Blog er ist schön gestaltet und übersichtlich !
Ich schaue jeden Tag mal vorbei um die neuesten News zu erfahren !
Respekt ♥♥♥
Hey !
Name: Lealine08
ALter : 12
B-DAy : 11.9.97
Ich find diesen Blog cool und ich lese ihn auch regelmäßig . Ich könnte Kathi und den anderen unter die Arme greifen wenn sie mal nicht posten können ;)
Lg Lealine08
Ich mach miit..
Sorry das ich mich so späät eintareg
hi ich mach auch gerne mit ich will hir auch gerne Autorin werden Wiso?weil ich bin hir auch regelmäßig leser und ich less auch jeden tag euer blog es ist sehr schön :) und ich kenn mich schon aus über blogs weil ich auch eins habe seine name ist pinarzehra.blogspot.com aber meins ist nicht so schön wir euere ich hätte mich sehr gefreut wen ich autorin werden könnte mein stardoll name ist pinarzehra
ANMELDESCHLUSS !!
Kommentar veröffentlichen