CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Freitag, 26. März 2010

LE - Frühling 2010



Bald kommt die neue LE Frühlings Kollektion! Der Laden ist momentan schon geschlossen im Starplaza. Also wird es bestimmt nicht mehr allzu lange dauern... Bei dieser Kollektion find ich besonders die Taschen toll. Aber sind auch einige sehr schöne andere Sachen dabei. Und die Pastellfarben finde ich auch super - richtig frühlingshaft ^.~




7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

endlich endlich endlcih endlich


ich warte schon seit wochen!

Miss_Tascha hat gesagt…

puhh zum glück so ne collection wo ich nich so viel schön finde,

aber das ist iwie auch ein bissl unverschämt von stardoll für so ein paar kleidchen ein haufen stardollars zu verlangen, trotzdem kann ichs nich unterlassen iwas von zu kaufen -.-

Miss_Tascha hat gesagt…

oh cool jetzt hast du 200 leser kathi

glückwunsch =)

Charmed150 hat gesagt…

Die Taschen sind toll *-*
aber sonst haut mich die Kollektion nicht um. Es gab schon viel bessere Kollektionen von LE

Kathi86 hat gesagt…

Die Jeanshose find ich totaaal schön!

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Haiiii juhuuuu!!!! endlich neues LE ;) ich kaufe mir viel zeug davon hahha !!! echt schön ;)

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Haii Kathi , geheimer-engel und angie ich hab auch schon von der Cooolen LE collection erfahren sie is echt coool !! ;) hab ne frage wie kan man sich hier alz leser anmelden ??