CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Montag, 15. März 2010

Das neue Play & Earn ist da



Heut ist es also so weit... Das neue Play & Earn System ist da. Jetzt kann man einfach durch voten Stardollar verdienen ^.^ Mich hat die Spielerei eh immer genervt. Nur irgendwie kann ich heute überhaupt kein Album bewerten. Mal abwarten...


5 Kommentare:

GlanwenErgoniel hat gesagt…

Bei meiner Zweit-Doll kann ich zwar eine Freundin mit 5 Sternchen zum Covergirl voten, aber es wird nicht für P&E gewertet. :(

Anonym hat gesagt…

ich finde dieses system viel besser!! bei den spielen hatte ich so keine lust mehr sie zu spielen, dass mir schon fast die lust an stardoll vergangen ist!
aber diese lösung ist noch besser als 1 sd pro tag!!

lg Nelicii

Anonym hat gesagt…

Ich schaff es nie alle 5 Stardollar zu verdienen.
Kann mir da jemand helfen?
Bitte per GB melden.

-> punkygina

Anonym hat gesagt…

Hallo Kathi,
Ich weiss,dass es grad gar nicht zum Thema passt,aber..
Weisst du wie man dieses Antm-Kleid besorgt?(Sieht aus wie das lange von Le)Ich hab es mit Proxy probiert,aber es funktioniert ,wie immer,nicht.

Lg Girl_Star_1994

Charmed150 hat gesagt…

Es ist zwar praktisch und einfach aber ich mag es nicht . um Ehrlich zu sein hass ich es den immern wenn ich voten will bekomm ich einen Stardollar dazu obwohl ich den nicht brauch :S