skip to main |
skip to sidebar
Heut ist es also so weit... Das neue Play & Earn System ist da. Jetzt kann man einfach durch voten Stardollar verdienen ^.^ Mich hat die Spielerei eh immer genervt. Nur irgendwie kann ich heute überhaupt kein Album bewerten. Mal abwarten...
5 Kommentare:
Bei meiner Zweit-Doll kann ich zwar eine Freundin mit 5 Sternchen zum Covergirl voten, aber es wird nicht für P&E gewertet. :(
ich finde dieses system viel besser!! bei den spielen hatte ich so keine lust mehr sie zu spielen, dass mir schon fast die lust an stardoll vergangen ist!
aber diese lösung ist noch besser als 1 sd pro tag!!
lg Nelicii
Ich schaff es nie alle 5 Stardollar zu verdienen.
Kann mir da jemand helfen?
Bitte per GB melden.
-> punkygina
Hallo Kathi,
Ich weiss,dass es grad gar nicht zum Thema passt,aber..
Weisst du wie man dieses Antm-Kleid besorgt?(Sieht aus wie das lange von Le)Ich hab es mit Proxy probiert,aber es funktioniert ,wie immer,nicht.
Lg Girl_Star_1994
Es ist zwar praktisch und einfach aber ich mag es nicht . um Ehrlich zu sein hass ich es den immern wenn ich voten will bekomm ich einen Stardollar dazu obwohl ich den nicht brauch :S
Kommentar veröffentlichen