Ich finds voll cool :)
Cool,das hatte ich nicht mal bemerkt ;) das muss ich mir mal ansehen.
Seh ich auch so - wäre cool, wenn wenigstens pro Monat mal eine neue Frisur da wäre...Sia
Ich finde das eine echt tolle Idee von stardoll. So ist mal alles ein bisschen sortierter und man findet sich gut zurecht :)
Kommentar veröffentlichen
4 Kommentare:
Ich finds voll cool :)
Cool,das hatte ich nicht mal bemerkt ;) das muss ich mir mal ansehen.
Seh ich auch so - wäre cool, wenn wenigstens pro Monat mal eine neue Frisur da wäre...
Sia
Ich finde das eine echt tolle Idee von stardoll. So ist mal alles ein bisschen sortierter und man findet sich gut zurecht :)
Kommentar veröffentlichen